Dienstag, 23.04.2024 09:04 Uhr

Massive Gefährdung der Bevölkerung

Verantwortlicher Autor: Ronaldo Goldberger Romanshorn TG, 16.02.2023, 23:52 Uhr
Presse-Ressort von: Ronaldo Goldberger Bericht 7966x gelesen

Romanshorn TG [ENA] Übersterblichkeit, Unfruchtbarkeit, plötzliche und unerwartete Sterbefälle – man würde sich in Deutschland (und auch anderwärts) noch so gerne dieser Schlüsselwörter des Grauens entledigen. Selbige Begriffe schleichen sich immer eindeutiger in unbehagliche Statistiken ein, welche schönzureden einiger Kunstgriffe und Verstellungen bedürfen. Dies gelingt allerdings nur noch auf höchst unredliche Art.

Deutschlands "Wiederherstellung der Ethik in der Medizin" sich verpflichtet habender Berufsverband von Ärzten namens "Hippokratischer Eid", siehe https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/, warnte in einem Brandbrief an sämtliche relevanten Behörden eindringlich vor weiterem unwiederbringlichem Schaden, wenn die gentherapeutischen "Impfstoffe" nicht schleunigst aus dem Verkehr gezogen würden.

In Deutschland sei inzwischen die durchschnittliche Lebenserwartung seit 2020 um über 8 Monate gesunken, was dem Verlust von 670'000 Lebensjahren gleichkommt. Neben der Übersterblichkeit seien 2021/22 gemäss professionellen Datenanalysen über 100'000 Menschen durch die als Gentherapie geltenden Injektionen zu Tode gekommen. Dass als Verkünder unerwünschter Botschaften sogar Datenanalytiker sich mittlerweile genötigt fühlen, unter Pseudonym ihre Auswertungen zu publizieren, spricht Bände, und sollte im öffentlichen Diskurs echt zu denken geben.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.